Mein Leben & Wirken

header 01

auf deinem Weg zum Glück

Gerne begleite ich dich

View more

 

Ich suchte schon seit Kindheit nach Gesundheit, verstehen und helfen wollen, da ich sehr sensitiv und mitfühlend bin. Später veranlasste es mich 1998 Selbständige Physiotherapeutin zu werden und dem Weg der Schulmedizin zu folgen.

Meine Klienten vertrauten mir alle ihre Sorgen im Leben an, da sie ein tiefes natürliches Vertrauen zu mir empfanden und dies liess mich nach tieferen Gründen von Krankheit und Gesundheit suchen. Da die Schulmedizin sich auf Symptome und ihre Linderung beschränkte, war eine tiefe HEILUNG nicht möglich. Die Wurzel in unserem Bewusstsein, wurde als Ursache noch nicht erkannt. Doch in der Neuen Zeit reichen sich aus meiner Sicht die Schulmedizin und Ganzheitlichen Heilmethoden die Hand. 

Weitere persönliche Lebenskrisen veranlassten mich, mutig neue Wege bei Bewusstseinslehrer, Meistern und Heiler auf der ganzen Welt zu suchen. Ich habe tiefgreifende Heilung erlebt und mein Bewusstsein erweiterte sich, sowie meine Sensitivität und Heilfähigkeit.  

2002 begann ich an der Akademie für Wesenspsychologie von Harald Wessbecher meine langjährige Ausbildung im Bereich Persönlichkeitsentfaltung, Meditation und Bewusstsein und zertifizierte 2014 als DES-Mentorin (DES-Dynamische Entfaltung des Selbst)

2005 reiste ich zu Thomaz Green Morton nach Brasilien und erfuhr Heilung, Transformation und lernte weitere Heiltechniken zur Energieübertragung kennen.

2008-2010 lernte ich an der Seelenuniversität in Indien bei Sri Kaleshwar weitere Heilmethoden kennen und zertifizierte mit einem Abschluss, um diese Techniken zu lehren.

2016-2018 vertieften sich meine medialen Fähigkeiten an persönlichen Sitzungen und HeiSeminaren mit Mychael Shane PSI-Basel.

2017 erlebte ich auf dem "Via Illuminata" in Peru durch Dr. Alberto Villioldo,  weitere Heiltechniken kennen u.a. den SchossKraft-Ritus durch Marcela Lobos. Ich bin autorisiert den Schosskraft-Ritus weiter zu geben.

2021-2022 An der Heilerausbildung für die Neue Zeit.

Es liegt mir am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben und zu teilen. Einfache und wirksame Heiltechniken für den Alltag den Menschen an die Hand zu geben, damit sich ihre Selbstheilungskräfte aktivieren.