LichtKraft-Abend im LichtKraft-Zentrum Bichwil SG

Abend-Seminar
Datum: 18. Dezember 2019 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort: LichtKraft-Zentrum c/o FOSTAC Bichwil SG  |  Stadt: 9248 Bichwil , Schweiz

LichtKraft Abend – Gemeinsam in die Neue Zeit mit Weihnachtsmeditation

"Wir leben in einer Zeit, in der es für den Menschen wieder möglich ist, sein wahres Selbst und die damit verbundene Schöpferkraft vollkommen und in Liebe zu leben.“

Die Zeiten von sinnlosem funktionieren und sich ausgeliefert fühlen sind für diejenigen, die sich dafür bewusst öffnen bald vorbei.
Der Weg dahin ist ein Übergang, eine große innere Reinigung auf verschiedenen Ebenen.


Dafür braucht es ein offenes und heiles Herz und das Bewusstsein, dass immer alles möglich ist und du niemals allein bist.

 

„An unseren LichtKraft Abenden bist du eingeladen, dich für diese Neue und segensreiche Zeit zu öffnen und vorzubereiten. Wir unterstützen dich dabei, alte Verletzungen und Blockaden bis auf den tiefsten Zellkern zu klären.“

Du bekommst praktische und für dein tägliches Leben anwendbare Werkzeuge, um diesen Prozess nicht nur zu spüren, sondern ihn auch erfolgreich in alle Lebensbereiche und Lebensthemen zu integrieren.

Die LichtKraft Abende sind auch für Neueinsteiger ohne spezielle Erfahrungen geeignet.

Wir freuen uns auf dich
Uwe Breuer, Martina Rainer, Bettina Huss

 

Bei Tee und Kuchen ist auch Zeit für Genuss und Austausch miteinander.

Die LichtKraft-Kreise sind auch für Neueinsteiger ohne spezielle Erfahrungen geeignet.

 

Solltest du Fragen haben, dann stehe ich dir jederzeit zu Verfügung unter: Kontakt

Darf ich dich/euch um eine frühzeitige Anmeldung bitten, es erleichtert uns die Gestaltung des Abends, lieben Dank.

 

Preis
30 CHF
Adresse
Dorfstrasse 28
Schweiz

 

Karte


 

Alle Daten


  • 18. Dezember 2019 19:30 - 21:30