4 Tages-Retreat von FRAUEN für FRAUEN - Voller Zuversicht und Selbstvertrauen, dich vom Fluss deines Lebensglücks tragen lassen

Ferienseminar
Daten: 27. September 2018 10:30 - 30. September 2018 16:00

Veranstaltungsort: Biohotel Kennerknecht in Oberstaufen Deutschland  |  Stadt: Oberstaufen, Deutschland

 

Kraft tanken - Innere Führung spüren - Vertrauen finden

mit Martina Rainer & Bettina Huss

Die "4 Goldenen Tage" an diesem speziellen Kraftort, sind für jede FRAU gedacht:

* welche neue Kraft, Klarheit und Harmonie aus sich selber schöpfen möchte und ihrer Intuition wieder vollstens vertrauen möchte.

* welche sich innerlich sicher, geführt und getragen fühlen möchte, um wieder voller Freude strahlen zu können.

* welche mehr Selbstbewusstsein, Zuversicht und Selbstliebe leben will und das auf eine weibliche, intuitive Art und Weise.

* welche sich in Beziehungen wertgeschätzt und geliebt fühlen will und zwar nicht für das, was sie für andere tut, sondern für das, wer sie wirklich ist.

 

Wenn du dich in der einen oder anderen Sutuation wiederentdeckst, dann sind diese "4 Goldenen Tage" genau das Richtige für dich:

  • Bist du vielleicht verzweifelt, erschöpft und frustriert, weil du dich Jahrzehnte lang fast aufgeopfert hast und müde geworden bist, es immer allen recht machen zu müssen? 
  • Erfährst du mittlerweile eher schlechte Tage als gute Tage?
  • Plagen dich schon länger Schlafstörungen, Ängste, sowie Stimmungsschwankungen? Zeigen sich mittlerweile körperliche Symptome, wie Verspannungen und Schmerzen, die immer häufiger auftreten bis hin zu kleinen Unfällen und du weisst einfach nicht, woher diese kommen?

 

In diesen kraftvollen und magsichen "4 Goldenen Tagen", zeige ich dir erfolgreiche und praktische Wege, welche dich sofort in deine Kraft bringen.

 

Seminarraum Landhaus Kennerknecht

1. Dann hast du deine verlorene Energie wieder zurückgewonnen und du kannst jederzeit in die Energiequelle eintauchen, in welcher du endlose Lebensenergie zu verfügung hast.

2. Dann wirst du genau wissen, wie du Ängste und Selbstzweifel in Mut und Motivation verwandeln kannst und wie du zu mehr Gesundheit, Innerer Harmonie und Frieden gelagst.

3. Dann wirst du wissen wie du zu mehr Vertrauen und Zuversicht kommst, in dich selbst und in deine Fähigkeiten und deinem einzigartigen Ausdruck. Du wirst das Leben führen, was du liebst und es ist dir egal, was andere davon halten, oder von dir erwarten.

 

Ich helfe dir Klärung, Ordnung und Heilung in Gang zu setzten, mit tiefen geführten Meditationen und Energetisierungen. Dein Blick klärt sich für das Wesentliche und Bedeutungsvolle in deinem Leben und du findest Mut, achtsam neue Wege zu gehen - DEINE.

 

WasserfälleGemeinsam werden wir am Freitag zu einem Kraftplatz in der Nähe reisen, den Buchenegger Wasserfällen, um uns für die reinigende  und heilende Kraft des Wassers zu öffnen. Hier erfährst du vertieft die Kraft der Gefühle und kannst sie achtsam neu ausrichten. 

Tiefe Heilung kann in diesen Tagen auf verschiedenen Ebenen geschehen und dafür sind wir in einem geschützten und geborgenem Rahmen, umgeben von der kraftvollen Natur und idyllischen Plätzen zum verweilen.

Natürlich ist auch für unser kulinarisches Wohl gesort mit feinen biologischen Gerichten.

(Bildquelle: www.buchenegger-wasserfälle.de)

 

Venusblume Am Samstag "legen" wir gemeinsam auf unserem Anwesen eine 13 Meter grosse Venusblume, die auch Blume der LIEBE genannt wird.

Sie entspricht genau der Konstellation von der Sonne, Erde und Venus, welche über Jahrtausende diese Heilige Geometrie in den Kosmos "malt" und ein Tor für die LIEBE und HARMONIE öffnet.

Darin eingeflochten sind unsere Herzenswünsche und Sehnsüchte, die dadurch an Kraft gewinnen, um sich zu verwirklichen.

 

  

Liebevoll und behutsam begleite und unterstütze ich dich auf deinem bewussten und heilsamen Weg zu dir selber. 

Ich freue mich schon auf dein Kommen.

Von Herzen Martina

Solltest du Fragen haben, oder deinen Platz reservieren wollen, dann melde dich bei mir.

Ich bin für dich da.

 

Seminarpreis 450 Euro / 530 CHF

 

Seminarzeiten:

Seminarbeginn ist am Donnerstag 10.30 Uhr

Nachtmeditation zur Einleitung unserer Träume und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte

Seminarende ist am Sonntag Nachmittag gegen 16.00 Uhr

 

Anmeldung bitte beim grünen Feld weiter oben rechts

oder unter: http://www.martinarainer.ch/events/18-herz-zu-herz-begegnungen-6/registrierung

 

Naturpark- & Biohotel: Landhaus Kennerknecht

Im Wurzach 1, 87534 Oberstaufen (GPS Daten sind auf der Homepage)

Der Preis für die Unterbringung incl. Halbpension beträgt im Doppelzimmer 70 EURO (plus 1.80 Kurtaxe) pro Person 

der EZ-Zuschlag beträgt 15 EURO (puls Kurtaxe)

Bitte buche deinen Zimmerwunsch direkt bei Ingrid & Axel Hüttenrauch, sie sind für dich da!

www.landhaus-kennerknecht.de 

Landhaus Kennerknecht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rückmeldungen:

Testimonals"Der Austausch mit Dir liebe Martina, ist sehr erfrischend und bereichernd. Du bietest eine Basis, um mit gleichgesinnten Menschen unterwegs zu sein. Dein Wirken gibt den Anstoss, sich selber zu vertrauen und das eigene Potential zu leben. Du zeigst mir verschiedene, zum Teil unbekannte Seiten meines Wesens und eröffneten mir neue Möglichkeiten der Selbstwahrnehmung.

Ich entwickelte ein geschärftes Wahrnehmungsvermögen für mein Gegenüber und für meine Situation. Mitnehmen konnte ich auch eine freiere Betrachtungsweise vieler Dinge und die Gelassenheit dem Augenblick zu vertrauen. Alles ist richtig wie es ist und für alles ist jetzt der richtige Augenblick." Annette B. Schweiz

 

 

Preis
450 Euro
Adresse
Im Wurzach
87534 Oberstaufen, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Von 27. September 2018 10:30 bis 30. September 2018 16:00