header 03

Auf neuen Wegen dich zu entdecken

Lasse dich von mir inspirieren

View more

"Willst du wachsen, dich entfalten und bei dir selber ankommen? Willst du wieder Freudentränen vor Begeiterung über dein Leben haben ? Gemeinsam ist es leichter als alleine!"

 

Nicht immer scheinen diese Fragen uns im Leben zu begleiten, eher; Was muss ich noch abarbeiten? Was wird von mir an Leistung verlangt und erwartet? Bin ich in Ordnung, unauffällig genug und komme bei den Anderen gut an? Es geht im Leben doch nicht um Freude und Leichtigkeit, man kann eben nicht alles haben, oder?


Zwei Stimmen in uns machen sich seit Kindheit breit, die Eine ist unserer Herzensstimme, unsere Intuition, die Andere ist die Stimme der Vernunft und der Vergangenheit und die strebt nach Sicherheit, Wiederholung des Bekannten und nach Leistung.

Und nur eine macht uns vollkommen glücklich und berührt uns ganz tief in der Seele! Unsere Herzensstimme!

Ein breites Lachen auf den Lippen und Freudentränen in den Augen lassen uns spüren, ja wir sind auf dem richtigen Weg zu uns selber und unserer Bestimmung.


Erst wenn ich sagen kann:

Blume des Lebens

  • das, was ich den ganzen Tag erlebe, ist Passion, Begeisterung auch Berufung und passt vollkommen zu mir!
  • da, wo ich lebe und wohne, das ist typisch für mich, lässt mein Herz höher schlagen wenn ich heim komme, da tanke ich auf!
  • meine Freunde inspirieren und nähren mich mit ihrer Einzigartigkeit und nehmen mich liebevoll an, achten mich und können mich sein lassen, wie ich bin!

  • mein engster FreundIn und PartnerIn hilft mir mehr zu werden, zu gedeihen und zu wachsen hin zu mir selber und lässt mich dabei frei und eigenständig!

  • meinem Körper fühlt sich Vital und Lebendig an, Frisch und Leicht und immer wieder NEU!


erst dann kommt Frieden und tiefe Ruhe in unser Herz, und es öffnet sich weit. Heilung und Erkenntnis können geschehen - dies ist mein Wunsch für Dich in meinen Seminaren.

Ich gebe dir Raum für mehr Liebe und Freude, um dich zu öffnen. Ich inspiriere dich mit praktischen Ideen und einfachen Übungen für den Alltag. Du kannst dir ein Leben gestalten, wie du es möchtest und es dir gefällt, wenn du die Wege dazu kennst. Ich gebe dir Mut dein Leben in die Hand zu nehmen und Verantwortung und Sorge dafür zu tragen.

Solltest du Fragen haben, dann stehe ich dir jederzeit zu Verfügung unter: Kontakt

Gerne lade ich dich auch zu folgenden Events ein.

Ich freue mich auf dich, ganz herzlich Martina