header 01

Auf Deinem Weg zu Dir selbst

Gerne begleite ich dich

View more

"Entdecke die Heilkraft in deinem HERZEN. Möchtest du dein Leben wieder mehr nach dir selber ausrichten? Suchst du nach neuem Lebenssinn und Impulsen, so wie neuen Perspektiven?"


Finde bei mir in einer persönlichen Heilberatung wertvolle Orientierung und praktische Wege, die im Alltag ganz leicht umsetzbar sind.

Jegliches Gefühl von Mangel, Ängste, innerer Leere und Trennung lösen sich und kommen dadurch wieder in ein Gelichgewicht. Lebenskriesen wandeln sich zum Guten durch deine Selbstermächtigung.

Du entdeckst deine eigene Verbundenheit und Liebe in dir, so wie Zuversicht und dein Selbstvertrauen. Neue Wege öffnen sich hin zu mehr Lebensfreude, Glück und Harmonie.

Dadurch kannst du ganzheitlich heilen nach meiner Ansicht. Dein Körper, deine Beziehungen und deine Berufung richten sich wieder nach dir selbst aus und "gesunden".

 

Jede Heilberatung ist individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und dauert in der Regel eine Stunde. 

Durch meine feinfühlige und sensitive Einstimmung auf dich, kann ich wahrnehmen, welche wesentlichen Bereiche nach Gleichgewicht verlangen.

Es liegt mir am Herzen, dir Mut zu machen und Inspiration zu geben, damit du deinen persönlichen Weg erkennen und deine einzigartigen Talente entdecken und entfalten kannst.

Durch bestimmte Meditationsübungen mit CDs oder einer persönliche Heilmeditation von mir gesprochen, kannst du daheim und in Ruhe deinen Selbstheilungs- oder Entfaltungsprozess selbständig unterstützen.


Deine Persönliche Beratung umfasst folgenden Lebensthemen:

  • Körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht erlangen.
  • Erschöpfungs- oder Stresszustände und Burnout lösen und in Heilfluss bringen.
  • Beziehungen Klären, Ordnen und Heilen.
  • Schwierige Lebensumstände, Krisen und Traumata transformieren, hin zu mehr Leichtigkeit und Selbstbewusstsein.
  • Klarheit über deine Bestimmung, deinen persönlichen Lebensstiel und dein Lebensziel erhalten.

Gerne bin ich für dich da und freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Ganz herzlich Martina