header 08

Erfahre dein unbegrenztes Potential

Tauche ein in die Stille und

View more

"Die Meditationsabende für BewusstSein sind jeweils einem speziellem Thema gewidmet und finden in einem gemütlichen Rahmen statt, wo unser Herz sich leicht öffnen kann für die Stille und Urkraft, die unsere Intuition stärkt und wir Lebenskraft schöpfen."


MeditationWir leben in einer sehr von Hektik geprägten Zeit und finden kaum mehr Ruhe und Gelassenheit, uns selber gut zu spüren. Im Gegenteil, die Welt scheint immer schneller zu pulsieren. Wir sind angetrieben immer mehr Leistung in wenig Zeit zu bringen und fühlen uns oft in Routine gefangen. 

Seit Kindheit an hat uns niemand beigebracht, dass jeder Mensch auch Rückzug braucht, um sich in der Tiefe spüren zu können und um Kraft zu tanken. In der Stille haben wir den Zugang, um unserer Intuition "lauschen zu können", um Inspiration und Impulse zu empfangen aus unser Grösseren Ebene, die uns weise und klar durch unser Leben führt.

Durch Meditation haben wir den leichtesten Zugang unser Herz zu öffnen und es zu fragen, was es möchte, wohin unser Weg gehen soll, selbst, wie wir wieder gesund werden können. Wir haben Zeit und die Gelassenheit unsere Gefühle aufsteigen zu lassen. 

Darum lade ich dich herzlich ein, in zwei speziell geführten Meditationen in das Feld unserer Inneren Führung und Heilkraft einzutauchen, ein Feld für BewusstSein und HeilSein.

Einmal im Monat findet dieser herzöffnende Meditations-Abend in Bremgarten (AG) statt.

Die Abende sind auch für Neueinsteiger ohne Meditations-Erfahrungen geeignet.

Bitte nimm eine Wolldecke und warme Socken mit.

 

Meditationsraum

Die Meditations-Abende beinhalten folgenden Lebensthemen:

  • Körperliches, geistiges und seelisches Gleichgewicht erlangen.
  • Herzöffnung spüren und das Tor zur Freude öffnen
  • Erschöpfungs- oder Stresszustände lösen und deine persönliche Kraft spüren und erfahren.
  • Bewusstseinsentfaltung und Wahrnehung fördern für eine gesunde, freudige und erfolgreiche Lebensgestaltung.

Gerne lade ich dich zu folgenden Veranstaltungen ein. Herzlichst Martina