YT Lebensenergie 2

Sprüh dich Gesund - Glücklich - Erfolgreich

Alle Rückmeldungen nach der Anwendung von Lavylites aus meinem Umfeld, veranlassen uns alle zum Staunen.

Video bitte Bild anklicken.

 

 

Unsere LEBENSENERGIE bestimmt unsere LEBENSQUALITÄT. 

Diese Essenzen sind eine ganzheitliche Aktivierung unser körpereigenen Selbstregulationsfähigkeiten.

Sie sind keine Heilmittel, sondern Schwingungskosmetika, welche folgendes für dich bedeuten:

 

  • mehr Lebensqualität & Bewusstsein

  • mehr Vitalität & Schönheit

  • mehr Ausstrahlung & Lebensenergie

  • mehr Gesundheit & Lebensfreude

 

Positivste Rückmeldungen habe ich persönlich erhalten bei:

Verspannungen, Kopfschmerzen, Entzündungen, Arthrosebeschwerden, Gelenkproblemen, Rückenschmerzen, Hautekzemen, Falten, Akne, Verbrennungen, Narben, Neurodermitis, Nasen- und Rachenraumbeschwerden, Zahnfleisch, Herpes, Magenbeschwerden, Schwellungen in den Beinen, Unruhe, Ängstlichkeit, Stress, Vergesslichkeit, Heisshunger auf Süsses und vielem mehr. 

 

 

Lavylites Martina Rainer

LAVYL AURICUM & LAVYL AURICUM SENSITIVE: 

Essenzen für eine energetisch Basisversorgung.

Nach Bedarf 2–3-mal täglich, 1–3-mal auf die gereinigte Hautoberfläche sprühen. Epfehlenswert zuerst im Nacken.

 

 

 

Es ist erstaunlich, was einem Medizinwissenschaftler aus Ungarn, Tibor Jakabovic, in jahrelanger Forschung gelungen ist!

Er hat es geschafft, in seinen Kreationen aus Sprays und weiteren Produkten, aus über 250 Natursubstanzen (Edelsteine, Mineralien, Heilpflanzen, Schüssler-Salze, kolloidale Metalle) die Schwingungen der Biophotonen in Sekundenschnelle mit 3000 Informationen, an die DNA im Zellkern zu senden, um dort die Zellregeneration positiv zu beeinflussen.

Die Zellerneuerung wird stimuliert und die Zellspannung erhöht. Ein wahrer und weltweiter Fortschritt in der biomolekularen Lichtquanten Technologie.

 

Es gibt viele weitere Produkte aus der LAVYLITES Produktelinie, u.a. auch wertvolle Nahrungsergänzungprodukte.

Hast du Fragen oder ein Anliegen?

Gerne bin ich für dich da und wir finden gemeinsam genau das Passende für dich. 

 

Wenn du von den Produkten selber bergeistert bist und sie dir geholfen haben, dann möchtest du vielleicht auch deinen vertrauten Freunden und Herzensmenschen in deinem Leben diese Essenzen näherbringen. 

Dies nennt sich Empfehlungs-Marketing.

Tibos Jakabovic hat deswegen seinen Unternehmenserfolg in die Hände seiner Kunden gelegt und ermöglicht nach einer kostenlosen Registrierung, einen Preisnachlass von 25-30% der Produktepreise.

Es ist sogar für dich möglich, ein seriöses und langfristiges Einkommen zu generieren, falls du dich dabei angesprochen fühlst.

Bitte melde dich diesbezüglich persönlich bei mir.

 

Solltes du gleich eine kostenlose Registration und Bestellung machen wollen, dann folge bitte dem Link:

LAVYLITES mit meiner Sponsor ID: 352761 (bitte anklicken und ID-NR. eintragen)

 

Du kannst dich auch jederzeit HIER mit mir persönlich in Verbindung setzen, damit ich dir behilflich sein kann.

Viel Freude und Lust am Probieren der einzigartigen Schwingungskosmetik.

Deine Martina