Toscana Martina Rainer

"Ein sicheres Abenteuer zu dir selbst."

Entspannen - Kraft tanken - Innere Führung spüren.

Vom 4. Juni bis 9. Juni 2017

Video bitte Bild anklicken.

 

 

 

Willst du leichter und beweglicher, freier und freudiger neue Wege gehen? Wege hin zu deinem Glück, Wege die dich berühren, Wege die zu dir gehören?

Dann komm in die Sommerliche malerische Toscana an einen wunderschönen und magischen Ort der Kraft und gönn dir Zeit für dich und deine Entfaltung.

Tanke Mut und Vertrauen, alte Pfade zu verlassen, um frei und offen neuen Spuren zu folgen - Deinen.

Erforsche hier deine Talente und erwecke schlummernden Gaben, die dich ausmachen und sich zeigen wollen. Der Sommer steht für die Lebendigkeit, für das Lustvolle in uns, was sprudelnd an die Oberfläche kommt und ausgelebt werden will.

  • Was berührt dich wirklich im Herzen und lässt dich strahlen volle Freude?
  • Was macht dich und dein Leben besonders und einzigartig, unverkennbar und wertvoll?
  • Wo hast du dich meist zurückgenommen und dir zu wenig erlaubt, dich vollkommen zu zeigen und zum Ausdruck zu bringen?

Finde Begeisterung und Freude, im entdecken von Neuem in dir selber und auch Lust am Geniessen.

Tiefe Heilung kann geschehen im Entspannen und dafür sind wir in einem geschützten und geborgenem Rahmen, umgeben von blühender Natur und idyllischen Plätzen zum verweilen. Natürlich ist auch für unser kulinarisches Wohl gesort mit feinen toscanischen Spezialitäten a la TRENZANA.

Liebevoll und behutsam begleite und unterstütze ich dich auf deinem bewussten und heilsamen Weg zu dir selber. 

Ich freue mich schon auf dein Kommen.

Von Herzen Martina

Solltest du Fragen haben, oder deinen Platz reservieren wollen zum Seminar, dann melde dich bei mir, ich bin für dich da.

Frühbucher Seminarpreis bis zum 28. Februar 2017 : 490 CHF

Seminarpreis ab dem 1. März 2017 : 520 CHF 

Seminarzeiten:

Wir treffen uns am Pfingstsonntag zum gemeinsamen Abendessen und lassen uns von den toscanischen Spezialitäten verwöhnen. 

Zwei Nachmittage stehen dir frei zu Verfügung zum genissen, Gelati essen, baden oder für Ausflüge. In der Nähe gibt es einen malerischen toscanischen Ort, den ich dir zeigen möchte.

Seminar-Ende ist am Freitag Nachmittag am 09. Juni zum Vollmond.

Seminarhotel Terenzana

Localita Terenzana, 56046, Pisa Italien (GPS Daten sind auf der Homepage)

Der Preis für die Unterbringung incl. Halbpension beträgt im Doppelzimmer 65 EURO pro Person (5 Tage 325 EURO)

der EZ-Zuschlag beträgt 22 EURO (5 Tage 435 EURO)

Bitte buche deinen Zimmerwunsch direkt bei Gabi und Jörg Altenbrand, sie sind für dich da! www.terenzana.de

An- und Heimreisetag sind am Pfingstsonntag 04.06.17 und am 10.06.17 und individuell auf eigene Kosten zu organisieren. Ich empfehle den Anreisetag am Pfingstsonntag, damit die Reise durch den Gotthard angenehmer ist.

Anfahrtsplan zum Download: PDF Anfahrtsplan Toscana