header 06

Auf Deinem Weg zu Dir selbst

Gerne begleite ich dich

View more

"Was macht mich besonders? Wie will ich mich fühlen? Was ist mein Erfolgsprinzip, was sind meine Sehnsüchte und Fähigkeiten? Welche Lebensziele verfolge ich und erscheinen mir Sinnhaft?"


Oft ist uns dies nicht klar und in der Unsicherheit neigen wir dazu, die Meinung anderer wichtig zu nehmen und fremden Erwartungen zu entsprechen.

Aber es gibt keinen Grund, Kompromisse zu machen, sondern unser Wesen tief im Herzen zu spüren und zum Ausdruck zu bringen.

Ich kann dir helfen, Zugang zu finden zu unseren wirklichen, vielleicht noch unbewussten Fähigkeiten und Möglichkeiten und aus hemmenden Prägungen unserer Vergangenheit herauszutreten, um in die persönliche Kraft zu kommen.


Dabei unterstütze ich dich:

  • Unsere Grundpersönlichkeit, unser Wesen zu entdecken - ein immer intakter geistiger Kern unseres Bewusstseins
  • Schlummernde Motivationskräfte zu aktivieren, die Lust aufs Leben machen
  • Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu entwickeln und dies zu stärken
  • Der Stimme unseres Herzens zu folgen, unserer Intuition, die mir und Anderen Glück bringt
  • Mehr Raum für Lebensfreude und Lust nach Ausdruck zu schaffen
  • kraftvolle CD-Meditationen zur Neuausrichtung und Wesensentfaltung zu nutzen

Solltest du Fragen haben, dann stehe ich dir jederzeit zu Verfügung unter: Kontakt

Gerne lade ich dich auch zu folgenden Veranstaltungen ein.

Ich freue mich auf dich, ganz herzlich Martina