header 01

auf deinem Weg zum Glück

Gerne begleite ich dich

View more

"Wir sind unseres eigenen Glückes Schmied und können Wünsche und Visionen wahr werden lassen, wenn wir die Gesetzmässigkeiten des Glückes verstehen und kennen."

Oft übernehmen wir schon sehr früh fremde Wünsche oder Scheinwünsche, die wir mit viel Kraft umsetzen, um dann festzustellen, dass wir nicht glücklicher geworden sind.

Oder wir bleiben erfolglos, weil wir meinen, die Fähigkeiten dazu nicht in uns zu haben und fühlen uns dann als Opfer der Umstände und haben Versagensängste.

Auch wollen sich manche Wünsche trotz Ausrichtung nicht erfüllen und dann wiederum erfüllen sich Wünsche, die wir uns gar nie gewünscht haben. Wie kann das sein?

Ich kann dir helfen, Klarheit über unsere wirklichen Wünsche und Sehnsüchte zu bekommen und Wunschenergien in eine für uns günstige Richtung zu führen. Ideen zu haben ist gut, aber wirksam werden sie erst als Vision, energetisiert durch unsere Gefühle.

 
Dabei unterstütze ich dich:

  • Fremde Wünsche von Herzenswünschen zu unterscheiden
  • Freude als einzig zuverlässigen Energiespender zu nutzen, um für unsere Wesenswünsche starke Wunschenergie freizusetzen
  • Aus guten Ideen kraftvolle Visionen zu gestalten
  • Mit Willenskraft Visionen Wirklichkeit werden lassen - für eine freie, selbstbestimmte und bewusste Lebensgestaltung.
  • kraftvolle CD-Meditationen oder eine Wunschkette zur Erfüllung unserer Wünsche zu nutzen


Solltest du Fragen haben, dann stehe ich dir jederzeit zu Verfügung unter: Kontakt

Gerne lade ich dich auch zu folgenden Veranstaltungen ein.

Ich freue mich auf dich, ganz herzlich Martina