Wirbelsäulen Behandlung Martina RainerIch begleite dich u.a mit einer harmonisierenden energetischen Massage und mit einer Wirbelblockaden lösenden und sanften Methode, welche ich aus meinem 25 järigen Erfahrungsschatz als selbständige Eidg. dipl. Physiotherapeutin individuell auf deine Bedürfnisse zusammengestellt habe.

Dadurch ist es mir möglich, tief liegende Blockaden zu lösen, welche sich in den Zellen gespeichert haben.

Dein Lebensenergiefluss und deine Regenerationskräfte werden angeregt, die dich in ein harmonisches Gleichgewicht und Wohlbefinden zurückführen. Beckenschiefstände, Rückenschmerzen und körperliche Symtome können sich dadurch erfolgreich lösen.

 

Physio Mütter

Ich begleite viele FRAUEN durch ihre Schwangerschaft bis zur Geburt und danach.

Mein Motto: "Wenn es MAMI gut geht, dann geht es Allen gut", auch dem Baby & Partner.

Durch meine feinfühlige und sensitive Einstimmung auf dich, kann ich wahrnehmen, welche wesentlichen Bereiche nach Gleichgewicht verlangen.

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Es geschieht immer das, was zu diesem Zeitpunkt möglich ist. (Siehe: AGB)

 

 

Ganzheitliche Physiotherapie & Behandlung:

Mit einer Verordnung zur Physiotherapie, werden die Kosten abzüglich 10% übernommen. Bitte kontaktiere deine Ärztin oder deinen Arzt.

Für die zusätzliche Ganzheitlichen Behandlungen erfolgt ein Aufpreis, der privat verrechnet wird.

60 Min. mit Ganzheitlicher Behandlung : CHF 150.–

Jede weitere 30 Min. 75 CHF   

  

WO findet die Physiotherapie statt:

Gesundheitspraxis  Martina Rainer  / Dorfstrasse 48 / 8805 Richterswil / Zürichsee

ONLINE / ZOOM

 

Melde dich gerne und wir finden Lösungen, herzlich Martina.    

per Telefon: +41 79 33 99 99 1

Bei Verhinderung bitte den Termin 24 Std. vorher absagen, um eine Verrechnung zu umgehen. Danke. 

 

1. Paypal-Konto:

www.paypal.me/martinarainer

 

2. CHF-Konto:

Credit Suisse, Martina Rainer / Glärnischstr. 31 / 8805 Richterswil:

Kontonummer: 194332-50 

Clearing: 4835 / BIC: CRESCHZZ80A

IBAN: CH48 0483 5019 4332 5000 0

 

3. EURO-Konto:

TransferWise Europe,  1050 Belgium, Martina Sandra Rainer

(BIC: TRWIBEB1XXX / Zahlung von ausserhalb EU Raum)

IBAN: BE56 9671 6547 4888  

 

Gerne bin ich für dich da und freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst

Martina