Spirituell, weiblich und erfolgreich leben

Tages-Seminar
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: 22. April 2018 10:00 - 18:00

Veranstaltungsort: noch nicht verfügbar

Diesers Tagesseminar ist für DICH, wenn du JA sagen willst ....

 

  • zu deinem Lebensglück, zu deiner ESSENZ, einzigartig und unverkennbar, voller besonderer Schönheit. 
  • dich selber dafür zu lieben, was dich bedeutsam macht für dein eigenes Leben und das der Menschen, welche du berührst.
  • zu deinem glücklichen Leben, einer erfüllten Partnerschaft, Freundschaften und einem gesunden Körper.
  • zu lernen, wie du dein eigenes Leben bewusst und erfolgreich selber gestalten kannst.

An diesem Seminar möchte ich dir in einem geschützen Rahmen die Möglichkeit bieten, auf sensible Weise dir selber zu begegnen, deine Gaben zu erforschen und sie an zu erkennen. 

 

Oftmals empfindest du kein deutliches JA, sondern ein "vielleicht" oder "möglich", welches dir die Kraft und den Mut nimmt, vollkommen zu dir zu stehen. Zweifeln und Ängste, nicht gut genug zu sein, es nicht zu schaffen oder mangelhaft zu sein, hemmen den grossen Lebensfluss, der dich jedoch zu deinem Glück tragen will. Du trägst die schönsten Schätze verborgen, die dich ausmachen, ja einzigartig machen und die auf Entfaltung warten. Sei dabei und erlebe wunderbare Herzensmomente.

Lass dich in Austauschübungen und geführten Meditationen achtsam begleiten, damit du Mut und Kraft schöpfen kannst, für einen nächsten Schritt zu dir selber. 

Auch werde ich speziell eine Enrgieübertragung geben, welche deine Energie anhebt und mehr Klärung, Ordnung und Heilung ermöglicht.

Gemeinsam können wir viel leichter einander spiegeln und die Schönheit und Gaben ineinander erkennen.

 

Solltest du Fragen haben, dann stehe ich dir jederzeit zu Verfügung unter: Kontakt

Ich freue mich schon auf dich.

Von Herzen Martina

 

 

Preis
180 CHF
Adresse
Aargau
Schweiz

 

Karte


 

Alle Daten


  • 22. April 2018 10:00 - 18:00