Harald WessbecherHarald Wessbecher
Harald Wessbecher wechselte am 8. September 2015 in die geistige Daseinsebene.
Im Jahre 2002 begann ich die DES-Heiler Ausbildung und zertifizierte 2014 als DES-Mentorin an der Akademie für Wesenspsychologie von Harald Wessbecher.
Durch die gezielte Umsetzung seiner DES Methode (Dynamischen Entfaltung des Selbst) konnte ich mein Leben zunehmend glücklicher und erfolgreicher gestalten. Meine Paranormalen Fähigkeiten entwickelten sich durch die gezielten Übungen mit von ihm dafür entwickelten CDs, welche dreidimensionale Rauschformen enthalten unsere Hirnhälften synchronisieren und unser gesamtes Potential zugänglich machen.

 

Thomaz Green MortonThomaz Green Morton
Nach dieser einzigartigen Reise nach Brasilien zu Thomaz Green Morton, war nichts mehr so, wie es vorher schien.
Ein lieber Freund begleite mich, so dass wir uns austauschen konnten, nachdem wir 4 Tage und Nächte zahlreiche Wunder und Energetisierungen mit Thomaz erleben durften. Unser Weltbild änderte sich hin zu einer Welt in Frieden, Liebe und Einheit. Er zeigte mir, dass für die göttliche Energie die Grenzen und Gesetzmässigkeiten von Raum und Zeit nicht existieren.

 

William NonogWilliam Nonog
William Nonog hilft mir auf vielen Ebenen der Wirklichkeit, Klarheit und inneres Wissen zu erlangen, um meine Bestimmung zu finden.
Er zeigt mir auf humorvolle und klare Weise, dass Heilung nur im Geiste stattfinden kann und der Körper dieser Heilung folgt und dies teilweise in einer einzigen Nacht. Auch er zeigt mir, dass Heil-Wunder möglich sind. Sein Motto ist: "Dont worry, be happy!" William reist regelmässig für Heilsitzungen in die Schweiz.

 

Sri KaleshwarSri Kaleshwar
Im Jahr 2008 studierte ich für zwei Jahre an der Seelenuniversität von Sri Kaleshwar in Südindien. Sri Kaleshwar wechstelte am 15. März 2012 in die geistige Daseinsebene.
In Penukonda, ein heiliger Kraftplatz konnte ich mich mit spirituellem Wissen befassen und erlebte zahlreiche Wunder des Göttlichen. Stille und Meditation waren ein wesentlicher Bestandteil und führten zu meiner innersten Seelen-Essenz.

 

 

  • Amma - Teilnahme an Satsangs und Blessings von Amma
  • Braco - Teilnahme an stillen Enegieübertragungen von Braco live in Zürich und online
  • Jasmuheen - Teilnahme an Seminaren von Jasmuheen
  • Jana Haas - Teilnahme an Readings von Jana Haas
  • Joao de Deus - Ein Monat Aufenthalt in Brasilien Casa Don Ignatio bei Joao de Deus
  • Oneness-Deeksha - Retreat in Chennai Indien
  • Dr. Villioldo - Via Illuminata Machu Picchu Peru